Freitag, 6. März 2009

Wieder zurück nach Südafrika

Nette Verabschiedung der Chefitäten des Camps. Bei Ankunft am Airstrip kleine Überraschung: Hyänen haben das Höhenruder angeknabbert!


Abflug wieder mit sehr viel Gegenwind ca. 15 bis 20 Knoten nach Francistown in Fl 075 war wenigstens das holprige Vorwärtskommen ruhiger. In Francistown wieder die beühmten 5: Tanken, Flugplan, Zoll, Einwanderung, Flugplatzgebühren und auf nach Polokwane nach Südafrika. Über den Limpopofluß von Botswana nach Südafrika eingeflogen.


Wir sind dann noch über die Blue Mountains geflogen und in Polokwane gelandet. Dort wieder die 5 Positionen und nach mehreren Telefonaten mit "The Ranch Hotel" damit die, die Tiere von der Landebahn verscheuchen, um sicher landen zu können. Nach 15 Minuten Flug touchdown in The Ranch Hotel. Dort wieder Flieger sichern und dann ins Zimmer und etwas später im und am Pool relaxen. Am letzen Abend unseres Afrikaabenteuers noch ins Restaurant ich hab ein 300 g Steak gegessen - das war lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen