22.2
Heute sind wir beide etwas angespannt - no na. Hannes fliegt den ersten Leg, weil mir ist einfach nur schlecht von den Antibiotikern und vom Pakemed. Unsere Route führt uns nach Süden - übrigens Süden ist dort wo die Sonne NICHT steht!
Landung in Klerksdorp wo wir auftanken. Blindmeldung, Überflug über den Platz und Landung auf einer langen Asphaltpiste. Der Tankwart + Familie wartet schon, da Tony bei unserem Abflug in Brakpan den Tankwart zum Flugplatz bestellt hat, denn heute ist Sonntag. Von Klerksdorp geht es dann 3 Stunden immer geradeaus über endlose Felder und später über Buschland bis nach Upington.
In Upington Sicherheitskontrolle. Kein Taxi, aber eine Telefonnummer an der Wand des "Terminals" für Transportation. Der Fahrer bringt uns zuerst zu einem Supermarkt, da die erste Unterkunft auf Selbsversorgerbasis ist (das wußten wir aber nicht - der Fahrer hat uns darauf aufmerksam gemacht).
"Die Eiland" - der Name des Resorts. Es ist sehr warm und ich gehe sofort ins Pool, Hannes kommt etwas später nach. Das Eiland ist ein Urlaubsresot mit scheinbar privaten Bungalows.
Wir suchen krampfhaft den Zettel mit der Nummer, die wir für die Einreise für Namibia morgen brauchen. In der Früh werden wir dann fündig.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen