Donnerstag, 26. Februar 2009

26.2. Wie auf einem anderen Planeten

So gut geschlafen wie normalerweise zu Hause. Von der aufgehenden Sonne geweckt. Frühstück und um 9:00 Uhr zur Ganztagessafari mit 2 Franzosen die in Angola leben. Wir fahren die ganze Zeit, hin und wieder wird gestoppt um Fotos zu schießen. Ich bin total fasziniert, die Farben, Tiere, Dünen, Akazien,... Mittagessen in der Schwesternlodge und dann vor dem täglichen Gewitter zurück in die Lodge. Das Abendessen wieder mit dem typischen Ablauf, nur diesmal wurde gesungen. Der Sternenhimmel ist ein Wahnsinn. Das Kreuz des Südens und die Milchstraße...


1 Kommentar:

  1. Bin von diesen Bildern fasziniert und habe den link einer Pilotin, die Namibia kennt, weitergeleitet. Dieser Flug ist einer unserer Fliegerträume.

    AntwortenLöschen