Samstag, 21. Februar 2009

21.2. Südafrikanische Lizenz

21.2.
Nach dem Frühstück hat uns Tony abgeholt. Heute steht der Prüfungsflug mit Mike Weingartz für die Scheinumschreibung auf dem Programm. Alles verlief reibungslos, nur meine Landungen waren sch...

Das Programm war ein Navigationsflug dann in der Trainingsarea forecedlanding, emergencylanding und lowlevel flight, und das ist wirklich lowlevel ca. 20 - 30 Meter über Grund. Wichtig dabei ist die Trimmung immer schwanzlastig zu stellen.

Nach erfolgreichem Bestehen des Prüfungsfluges Routebriefing bis 19:00 Uhr. Kein Wunder dass wir wieder totmüde sind. Heute war in der High Flyers Bar Live Musik. Tolle Stimmung aber leider konnten wir nicht länger bleiben, da wir morgen sehr früh auf den Weg geschickt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen